Neugestaltungen, Umbauten und Renovierungsarbeiten werfen viele Fragen auf:

Was müssen wir alles machen? Können Räume vergrößert werden? Müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt alles erneuern oder können verschiedene Räume noch warten? Wie soll das Bad aussehen? Bleibt die bisherige Raumaufteilung bestehen oder gibt es hier neue Möglichkeiten? Brauchen wir eine neue Küche oder passt die bestehende in das Konzept? Reicht unser geplantes Budget? Woher bekommen wir zuverlässige Handwerker und wer betreut diese? Und vor allem – wie sieht das Ganze später aus?

Auf all diese Fragen habe ich die passenden Antworten! Dabei steht vor allem der ganzheitliche Blick im Vordergrund.

Mit Intuition, Kreativität, Individualität und Gespür für Design, plane, konzipiere, begleite und betreue ich das gesamte Projekt.