Das Badezimmer ist der erste Raum, den wir morgens nach dem Aufwachen betreten und der letzte, bevor wir zu Bett gehen. Sollte dieser Raum nicht etwas ganz Besonderes sein? Schließlich handelt es sich nicht nur um einen Ort, an dem wir uns pflegen, sondern uns auch rundum wohlfühlen und den Stress des gelebten Tages hinter uns lassen und abschalten.

Eine moderne Badgestaltung und eine gut durchdachte Konzeption hilft dabei ihr Bad in einen Rückzugsort zu verwandeln, an dem Sie sich die wohlverdiente Ruhe gönnen und neue Energie aufladen. Kombiniert mit einem ideal aufeinander abgestimmten Farb- und Lichtkonzept kreiere ich ihre ganz persönliche Wellness-Oase.

Ein Gäste-WC ist wie eine Visitenkarte. Daher sollte es immer ordentlich und aufgeräumt sein. Es kann aber auch ruhig etwas extravagant und ausgefallen sein. Minimalistisch, verspielt, rustikal, Vintage Style, schwarz-weiß oder bunt. Platz für Design ist im kleinsten Raum. Auf die Optimierung kommt es an.

Und auf´s Licht.

© UO design by Ulla Oed